Ihre Vorteile

Alles im Überblick

Ihre Verträge und Leistungen immer im Blick, wann und wo Sie wollen.

Rechnungen online übermitteln

Rechnungen, Rezepte und andere Belege einfach online an uns übermitteln.

Schäden melden

Schäden direkt mit dem Smartphone melden und den Schadenstatus jederzeit einsehen.

Postfach

Neue Nachrichten senden und empfangene Dokumente sowie gesendete Nachrichten einfach einsehen.

Daten ändern

Bearbeiten Sie Ihre persönlichen Informationen, wie z.B. Ihre Adresse, Ihren Nachnamen oder Ihre Bankverbindung.

Persönlicher Ansprechpartner

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater oder zentrale Servicehotlines direkt aus der App heraus.

Meine SI Mobile App herunterladen

Nach dem Download können Sie sich einfach mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten des SIGNAL IDUNA Kundenkontos in der App anmelden oder sich neu registrieren.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei technischen Fragen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0231 135-7333 zur Verfügung.

Der QR-Code leitet Sie direkt zu Ihrem gerätespezifischen App-Store weiter. Dabei wird Ihre IP-Adresse an unseren Dienstleister jungidee°at übergeben und nach der Weiterleitung anonymisiert.